Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Macht der Einkäufer nervt Agenturen

    Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

    Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Handel

    Edeka geht einen schweren Weg

    Neuausrichtung mit Geburtswehen - Deutliche Konditionsverbesserung angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 19. September. Die Neuordnung der Edeka geht offensichtlich nicht ohne heftige Geburtswehen vonstatten. Nach dem überraschenden Wechsel der EHG Hessenring in den Nord-Verbund und dem Ausscheiden von Günther Jahn aus der Geschäftsführung der EHG

    [7152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Handel

    Die "neue Edeka" nimmt Gestalt an

    Einkaufsbündelung in drei Kooperations-Gesellschaften - Rechtliche Ausgestaltung noch offen / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 18. Juli. Die Edeka-Gruppe steht vor einer der einschneidendsten Veränderungen in ihrer Geschichte. Zwar wird offiziell die zum 1. Januar 1997 geplante Gründung von drei Kooperations-Gesellschaften bewußt noch tief gehängt; Unternehmenskenner s

    [5282 Zeichen] € 5,75