Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Es sind die Kunden, die entscheiden"

    RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt appelliert an Werbungtreibende, den Mediaagenturen genauer auf die Finger zu schauen

    Was für ein Jahr für RTL Deutschland. Trotz glänzender Quoten brechen im Werbegeschäft die Umsätze weg. Das liegt nicht nur an der Werbekrise, sondern auch an der Politik der großen Mediaagenturen. Und die, fordert Anke Schäferkordt im HORIZONT-Interview

    [9529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die Nervosität nimmt zu

    Ton zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien wird härter

    Der Satz stimmt immer, in jedem Jahr und für jede Branche: Die Preisverhandlungen werden härter. Ebenso vorhersehbar sind die Kommentare in den Fachpublikationen: Dass doch im Grunde alle in einem Boot sitzen und Qualität wichtiger sei als der schnöde Pr

    [2446 Zeichen] € 5,75