Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

    Report Automarketing

    "Wir sind schon schlank"

    Christian Krause, Leiter Anzeigenmarketing im ADAC Verlag, glaubt trotz der Krise in der Automobilindustrie die Anzeigenerlöse 2009 bei "ADAC Motorwelt" auf Vorjahresniveau halten zu können. Allerdings gäben die Autohersteller aktuell schon "einige Frage

    [4480 Zeichen] Tooltip
    Automagazine frei Haus - Auflagen der Mitgliederzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Mehr Respekt für Condé Nast

    In den Verlagen herrscht zunehmend ein rauer Wind - und das ist auch kein Wunder angesichts rückläufiger Auflagen, enttäuschender Anzeigenumsätze und einer drohenden Rezession. Für Schlagzeilen sorgt in diesen Tagen die WAZ-Gruppe, die ihren Journalisten

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

    Medien

    "Wir wissen, was wir können"

    Markus Schönmann, General Manager von Condé Nast, nimmt zur Kritik an "Vanity Fair" Stellung und geht in die Offensive

    An Condé Nast scheiden sich die Geister. Während die einen den unternehmerischen Mut rühmen, machen Großverlage bisweilen gezielt Stimmung gegen die Münchner, die mit Titeln wie "Myself" und "Vanity Fair" für Bewegung im Markt sorgen. Condé-Nast-Manager

    [7264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

    Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

    Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

    [3408 Zeichen] € 5,75