Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu speziell ist auch nicht gut

    Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

    In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu viel Response

    Kunden wollen gar nicht so viel kommunizieren

    Es ist die totale Revolution. Früher ließen sich die Leute willenlos von Werbung manipulieren, heute wollen sie mitquatschen, mittun, mitentscheiden und vor allem immer und überall individuell angesprochen werden. Früher ließen sich die Menschen brav die

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Unsichere Wege ins Netz

    Es ist eine bittere Erkenntnis: Im klassischen Verlags- und TV-Geschäft ist die Wachstumsphantasie komplett raus, und auch Renditen wie in der Vergangenheit sind wohl nur noch in Ausnahmefällen drin. Was so schlimm nicht wäre, könnte man die Umsatzausfäl

    [1269 Zeichen] € 5,75