Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Dietmar Rehker ist zurück

    Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

    Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

    [8508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen auf dem Prüfstand

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

    In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

    [5238 Zeichen] € 5,75