Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

    Marketing

    Edeka setzt die Maßstäbe

    Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

    Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

    [7118 Zeichen] Tooltip
    Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

    Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

    Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
    € 5,75