Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ströer setzt ein starkes Signal

Der Börsengang ist ein Meilenstein für die Out-of-Home-Branche

Ganz schön mutig: Mitten in der großen Medienkrise (oder haben wir die schon hinter uns?) traut sich Außenwerber Ströer an die Börse. Das ist ein gutes Signal und verdient auf jeden Fall Respekt - auch wenn man ein bisschen grübelt, warum Firmenchef Udo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Szene

Forum Corporate Publishing kürt die Besten

Mit frischen Konzepten nahe am Kunden: 32 Publikationen wurden beim BCP Award 2009 vergangene Woche die höchsten Ehren der Branche zuteil. Im Rahmen der feierlichen BCP Corporate Publisher's Night wurden im Berliner Maritim Hotel zum siebten Mal die Awar

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

"Vernichtungskrieg nicht zulassen"

Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, über die neue Konkurrenz durch Publikums- und Fachverlage. Große Medienhäuser und selbst Fachverlage entdecken plötzlich Dienstleistungen und Corporate Publishing. Geh

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

Medien

"Ich glaube nicht an den Crash"

Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

[10167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 028

Medien

"2009 ist kein Jahr für Experimente"

IP-Chef Martin Krapf hofft auf Spendings des Handels und will mit Ex-Springer-Mann Paul Mudter die Onlinevermarktung ausbauen

In der aktuellen Wirtschaftskrise gerät auch das Fernsehen unter Druck. Während Pro Sieben Sat 1 zusätzlich noch mit den Folgen des gefloppten Vermarktungsmodells kämpfen muss, gibt sich der härteste Konkurrent, der RTL-Vermarkter IP Deutschland, betont

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

Marketing

DFL mischt Karten neu

14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

 
weiter