Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

    Marketing

    Das TUI-Experiment

    Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

    Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

    [7140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

    Leute

    "Desire, Promise und Delivery"

    Ina Zur Oven-Krockhaus will als neue Leiterin Markenführung bei TUI Deutschland Akzente setzen

    Die TUI, so sieht man das bei der TUI, ist in der deutschen Touristik etwas ganz Besonderes. Die smartesten Manager arbeiten hier, auch wenn Hannover als Standort eher von begrenztem Reiz ist, vor allem aber hat man die Macht der Marke im Rücken. Nicht d

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 004

    Handel

    Edeka vor wichtiger Weichenstellung

    Lindemann-Nachfolge: Ruetz, Schmidt und Werberger im Gespräch - Board- Lösung angedacht / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 16. Oktober. Bei der Edeka laufen die Vorbereitungen für die Ära nach Kurt Lindemann auf Hochtouren. Unternehmenskenner rechnen mit einer Stärkung der Hamburger Zentrale. Nur zehn Monate nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorstandssprecher

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 004

    Handel

    Lindemann soll AVA auf Kurs bringen

    Enge Anbindung an die Edeka - Warten auf neues Konzept - Was wird aus der Hamburger Zentrale? / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 25. September. Mit der Berufung von Kurt Lindemann als neuen AVA-Vorstandsvorsitzenden hat die Edeka ihr Ziel erreicht: Nach den monatelangen Querelen mit Klaus Daudel, der vor einem Monat entnervt den Chefsessel in Bielefeld räumte, sitzt ab 1

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Handel

    Edeka sucht nach einem neuen Weg

    Lindemann will Kräfte der Großhandlungen bündeln - Spekulation um "Super- Nordverbund"/ Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 13. Juni. Die Spekulationen über ein mögliches Zusammengehen der Edeka-Großhandlungen Minden-Hannover, Nord und Nordwest sorgen weiter für Aufregung. Vor allem für die Hamburger Zentrale hätte die in der Oldenburger Lokalpresse bereits vorschne

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 004

    Handel

    Handel schließt Preiskämpfe nicht aus

    Fleisch-Umsätze brechen weiter ein - Trotz PR-Offensive bleiben Verbraucher skeptisch / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 3. April. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen die deutschen Handelsunternehmen auf die wegbrechenden Rindfleischumsätze zu reagieren. Während vor allem Edeka mit Aufklärungskampagnen offensiv nach vorne geht, halten sich Allkauf oder Ask

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor kleinen Flächen

    Die Konsumgenossenschaft Leipzig glaubt an die Zukunft ihrer Nachbarschaftsmärkte / Von Jürgen Scharrer

    Eigentlich ist "Bescheidenheit" das Lieblingswort von Stephan Abend, der seit 1991 an der Spitze der Konsumgenossenschaft Leipzig steht. Kommt aber die Rede auf die Nachbarschaftsmärkte seiner Genossenschaft, ergeht sich der sonst eher spröde Manager zumi

    [11123 Zeichen] € 5,75