Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Recmas Ranking

    Mediaagenturen weltweit auf Strategiesuche

    Alles nicht so schlimm - das ist die zentrale Aussage des aktuellen Recma-Rankings, das das Minus der sechs großen Mediaagentur-Networks 2009 auf gerade mal 1,7 Prozent taxiert. Wenn die Zahlen stimmen, ist das eine gute Nachricht, doch ob sie stimmen, i

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

    Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

    Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Die Größe zählt eben doch

    Man kann es drehen und wenden, wie man will, wegdiskutieren lässt sich das Dilemma nicht: Mediaagenturen sind dazu da, die Werbebudgets ihrer Kunden optimal einzusetzen, gleichzeitig aber steigern sie ihren Gewinn, indem sie Umsätze auf solche Medien ver

    [787 Zeichen] € 5,75