Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harte Bandagen

    Mindshare verliert überraschend Ferrero-Pitch

    Die Vorbereitungen für 2010 laufen. Die Mediaagenturen versprechen den Werbungtreibenden weiter steigende Rabatte, die Medienvertreter bringen sich in Stellung und signalisieren in Interviews und direkt in Kundengesprächen: Wir spielen nicht mit, weitere

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Radikale Änderungen"

    Christof Baron erläutert im HORIZONT-Interview exklusiv seine ambitionierte Unternehmensstrategie - und kündigt an, neue Top-Leute zu Mindshare zu holen

    Der neue Chef von Mindshare kommt aus der Deckung. Christof Baron will die Agentur breiter aufstellen, den Kunden "big ideas" liefern - und damit auch klassischen Kreativagenturen Konkurrenz machen. In seinem ersten Interview als neuer CEO nimmt Baron au

    [10508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75