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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

    Fashion

    Aber bitte mit Farbe!

    Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

    Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Das Hemd wird Schmuckstück"

    Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

    Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

    [1578 Zeichen] € 5,75