Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 032

focus

BFF-Kongreß in Köln

Subjektiv/Objektiv lautet das Thema des diesjährigen Kongresses des Bundes Freischaffender Fotodesigner (BFF), der vom 4. bis 6. Juni in Köln stattfindet. Rund 900 Teilnehmer aus den Bereichen Fotografie, Verlage und Agenturen werden zur Veranstaltung erw

[7411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 028

Agenturen

Stolpersteine auf dem Weg zum Europa der Kreativen

Während die Deutschen beim ADC of Europe siegten, leidet der Kreativenbund unter strukturellen und finanziellen Problemen

Frankfurt/Brüssel/Wien - Zum dritten Mal tagten die Jurymitglieder des ADC of Europe, um aus den eingereichten Arbeiten der nationalen Kreativenclubs die Besten zu küren. Doch hinter der Fassade des europäischen Kreativenverbunds gärt es: Mangelndes Geld,

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 001

Die Werbung im Umbruch: Lifestyle auf dem Rückzug

Kostenentwicklung und Informationsüberfluß beenden "Unterhaltungswahn"

Frankfurt - Keinen Zweifel lassen Werbetreibende und ihre Agenturen am Trend zur Bescheidenheit in Marketing und Werbung aufkommen: Kostenentwicklung und der Überfluß an Informationen zwingen zum kreativeren und sparsameren Umgang mit den Werbegeldern. Um

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Reise-Fieber: Ab März 1993 schaltet die Bietigheimer BSS Werbeagentur für den Klett Verlag Wissen u

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 053

Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Michael Schädlich, 42, bislang bei der Digital Equipment GmbH tätig, hat als Mitglied der Geschäftsleitung der Krone AG, Berlin, den Bereich Zentrales Marketing und Unternehmensplanung übernommen. Christian Stevens, 46, wird neuer Geschäft

[8403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Jugendträume haben sich Holger Jung und Jean-Remy von Matt erfüllt. Mit dem Start der neuen Porsche-Kampagne, die in der jungen Aufsteiger-Agentur ausgedacht wurde, geben die beiden Inhaber nun auch in eigenen Edelflitzern aus Stuttgart Gas. Aber bitte mo

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 001

Drei Print-Löwen für Deutschland in Cannes

5000 Delegierte / Deutliche Etatverschiebungen in Richtung Pomotion

Cannes - Der Grand Prix ging an die Italiener, aber die Deutschen holten immerhin drei Löwen: Beim ersten Print- und Plakat-Wettbewerb in Cannes vergab die Jury Auszeichnungen für Camel von McCann-Erickson, Frankfurt, die Weissblech- Kampagne von Lintas:H

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

[4624 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter