Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 26,27

    Kreation

    „Ich will Jean-Remy obsolet machen“

    Jung von Matt: Der neue Kreativvorstand Götz Ulmer gibt sein Antrittsinterview

    Die Karriere von Götz Ulmer ist für die Agenturszene so ungewöhnlich wie unspektaktulär: Vor 20 Jahren startete er als Junior Art Director bei Jung von Matt und blieb der Agentur stets treu. Seit 2015 ist er Mitglied des Vorstands und gilt als Nachfolger von Deutschlands berühmtestem Werber Jean-Remy von Matt. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont erklärt Ulmer, warum diese Rolle eigentlich nicht zu ihm passt.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Agenturen wachen auf

    Fachkräftemangel: Die Kommunikationsdienstleister kümmern sich verstärkt um Talente und deren Bindung

    Der Weckruf ist laut und aufgrund seiner hohen Frequenz fast schon penetrant – und endlich scheint er ins Bewusstsein der Adressaten zu dringen, die bislang so tief geschlafen haben: Aufgrund der demographischen Entwicklung werden die Talente knapp,

    [10639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Agenturen wachen auf

    Fachkräftemangel: Die Kommunikationsdienstleister kümmern sich verstärkt um Talente und deren Bindung

    Der Weckruf ist laut und aufgrund seiner hohen Frequenz fast schon penetrant – und endlich scheint er ins Bewusstsein der Adressaten zu dringen, die bislang so tief geschlafen haben: Aufgrund der demographischen Entwicklung werden die Talente knapp, die

    [10639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leit

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 25,26,27

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser h

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 025 bis 027

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser hätte

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75