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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Eurovet will den Sport

Der französische Messeveranstalter Eurovet, Paris hat die Mehrheit (66%) von Sportair, Organisator der Sportmesse Sport-Achat übernommen. Für den Veranstalter des SIL-Salon International de la Lingerie und der Lyon Mode City (Wäsche und Bademode), der St

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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Intersélection rückt Mode nach vorn

60% des Angebots bestehen aus DOB und Young Fashion

Die nächste Intersélection (3. bis 5. November) präsentiert sich mit über 400 Ausstellern (im Vorjahr 390), darunter etwa 80 neue, fast wieder wie zu ihren besten Zeiten. Die Pariser Messe mit dem Fokus auf große Handelsanbieter hat sich jedoch in den ver

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TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

MESSEN

Moda Pelle wird eingestellt. Die Florentiner Ledermesse wird künftig nicht mehr vom Messeveranstalter Pitti Immagine Srl veranstaltet. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen. Als Begründung wird die allgemein schlechte Situation i

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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 037

Business Messen Modezentren

Interselection: Deutlich modischer

21% mehr Besucher, zwei Drittel DOB-Aussteller

Durch ein deutlich gestiegenes DOB-Angebot (64% der Aussteller ) wirkte die Pariser Interselection vom 4. bis 6. Mai wesentlich modischer und attraktiver als zum Beginn ihrer Neuorganisation vor zwei Jahren. "Damals lag diese Messe im Sterben, jetzt haben

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

Mehr Zugkraft für Interselection

Nach dem Lifting klarer strukturiert, moderner und modischer

Die Runderneuerung der auf die Großformen des Handels spezialisierte Bekleidungsmesse Interselection ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, trug aber vom 4. bis 6. November bereits die ersten Früchte: Mit über 400 Ausstellern präsentierten sich 30 mehr a

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

Tissu Premier passt sich an

Die Stoffmesse Tissu Premier, Lille, die am 2./3.9. stattfindet, bleibt für die deutschen Aussteller interessant, auch wenn wegen des Munich Fabric Start (3.-5.9.) dieses Mal weniger deutsche Besucher erwartet werden: Die von den französischen Handelsgröß

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 010

News

Fokus

Tissu Premier mit weniger deutschen Besuchern

Die französische Stoffmesse Tissu Premier ist am 5. September nach zwei Tagen mit einer ansehnlichen Bilanz zu Ende gegangen. Obwohl weniger Deutsche (wegen Munich Fabric Start) und weniger Spanier nach Lille reisten, blieb die Zahl der Messebesucher auf

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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Interselection/Fatex wieder attraktiver

Auf beiden Messen mehr Besucher, viele Neukontakte

Das Pariser Messe-Duo Interselection/Fatex (14. bis 16. Mai) hat seine zweite gemeinsame Veranstaltung erfolgreich abgeschlossen. Mehr Besucher und weitgehend zufriedene Aussteller kennzeichneten beide Messen, die unter der Regie von Jehan Quettier (Eurov

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 083

Business Messen Modezentren

Future startet gut

Mehr modische als funktionelle Innovationen

Das neue Stoffmesse-Konzept Future by Tissu Premier hat am 23. und 24. April in Lille einen respektablen Start erlebt. Es war als Plattform für Funktionsstoffe angekündigt worden. Bei der Feuertaufe in Lille stellten schließlich 60 Stoffhersteller aus, me

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Neue Ausrichtung

Interselection und Fatex werten auf

Die im letzten Herbst erstmals gemeinsam ausstellenden Messen Interselection und Fatex präsentieren sich vom 14. bis 16. Mai mit neuem Konzept. Beide zielen weiterhin auf große Handelsanbieter, doch die Interselection (Damen-, Herren-, Kinderbekleidung) v

[1148 Zeichen] € 5,75

 
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