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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Wäsche weiter im Aufwind

Lyon Mode City mit 835 Namen

Die Lyon Mode City/Interfilière, 4. bis 6. September '99, erhöht mit 330 Ausstellern im Wäsche/ Bademode-Bereich und 245 im Bereich Interfilière sowie insgesamt 835 Marken noch einmal das Angebot von 753 Marken der Vorjahresmesse. Mit 25 neuen, vorwiegend

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

Fashion

Lingerie Paris

Maximaler Lustgewinn

Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

Kommentar

Jedem seine eigene Stoffmesse?

Der Stoff-Messekalender ist durch die Vorverlegung der Moda In in Bewegung geraten. Ob das gut und richtig ist, darüber scheiden sich die Geister.

Eigentlich hatte sich doch alles so schön eingespielt auf der internationalen Stoff-Messerunde. Erst die Italiener, zwar nicht an einem Platz, aber schön abgestimmt hintereinander, und dann die "Première Vision" als Höhepunkt des internationalen Stoffreig

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Fokus

Tissu Premier: Stoffmesse wird internationaler

Die Tissu Premier, die am 2. und 3. September in Lille stattfand, zeigte einen starken Aufwärtstrend bei Besuchern und Ausstellern. Das spricht für eine wachsende Akzeptanz dieser frühen Stoffmesse. Die positive Entwicklung wird durch die verstärkte Inter

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 159

Business Messen Modezentren

Stoffmesse Tissu Premier in Lille wächst weiter

Die Tissu Premier, 2. bis 3. September in Lille, vergrößert ihr Angebot: Unter den 285 gezeigten Kollektionen sind 30 neue Linien. Aus Frankreich (150 Aussteller) erstmals präsent sind unter anderem Prouvot, Ternynck, Roudière und Jules Tournier, aus Ital

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 060

Messen

TW-Interview mit Jehan Quettier: Französische Spezialmessen für Wäsche und Stoffe verfeinern ihr Angebot

Noch Platz in der Nische

Neben der Première Vision ziehen derzeit vier Messen deutsche Besucher nach Frankreich: die Wäschemessen Lyon Mode City und Salon de la Lingerie sowie die Stoffmessen Interfilière und Tissu Premier. Sie registrierten im letzten Jahr starken Zulauf aus Deu

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 066

Mode

Lyon Mode City: Noch mehr Aussteller und internationale Einkäufer

Schmeichel-Einheiten auf Spitzenkurs

bm Lyon - Die Lyon Mode City legt weiter zu. Mit einem auf 720 Kollektionen vergrößerten Angebot und einem Besucherplus von rund elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Messe für Wäsche, Dessous und Bademode als führende europäische Veranstaltun

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 005

Diese Woche

Lyon Mode City: Messe wird internationaler

bm Lyon - Mit einem Besucherplus von 11 % ging am Montagabend die Lyoner Messe für Wäsche, Mieder, Dessous und Bademode, Lyon Mode City, zu Ende. Insgesamt waren etwa 14600 Besucher zur Veranstaltung vom 6. bis 8. September gekommen, um die jetzt 720 Koll

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

Tissu Premier

Frühe Stoffmesse wächst flott weiter

go Paris - Zur vierten Auflage der Tissu Premier, 3. und 4. September in Lille, erwarten die Veranstalter 230 Aussteller. Das sind 46 mehr als im Vorjahr. Die Fläche der Stände erhöht sich um rund ein Viertel. Damit erreicht die Ausstellungsfläche der Sto

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

Mode

Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

Trend zur Edel-Wäsche

go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

[2901 Zeichen] € 5,75

 
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