Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Miese Zeiten für Anlegertipps

    Wirtschaftspresse: Bauer hat keine Geldidee mehr / Segment leidet unter Schwäche der Finanzbranche

    Die Finanzkrise setzt der Wirtschaftspresse stärker zu als jeder anderen Mediengattung. Denn sie hängt überproportional von einer Branche ab: Banken und Finanzdienstleistern. Angst um den Job", titelt "Geldidee" in der letzten Ausgabe. Mit Erscheinen de

    [3613 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsmagazine behaupten sich im Lesermarkt - Entwicklung der verkauften Auflage der größten Titel
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

    Wirtschaftstitel Newcomer übertreffen Garantieauflage/Börsentief drückt Einzelverkauf

    Werbekunden stürmen die Wirtschaftspresse

    Frankfurt / Ein Leisetreter war Roland Tichy noch nie. Die im Durchschnitt 170000 verkauften Exemplare seiner «Telebörse» machen ihn zusätzlich selbstbewusst. «Wir sind die erfolgreichste Neueinführung in diesem Jahr», behauptet der Chefredakteur. Neben d

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75