Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Großer Aufwand für kleines Geld

    TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

    Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

    [7000 Zeichen] Tooltip
    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

    Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

    Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

    Medien und Media

    Schlechte Zeiten für harte Fakten

    Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

    Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

    [3921 Zeichen] Tooltip
    Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

    Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Mehr Herzblut für die Rendite

    TV-Vermarktung sortiert sich neu: El Cartel plant Genossenschaftsmodell / Cataneo will die Independents stärken

    Lumpensammler wollen sie nicht sein und auch keine Sozialstation für verlassene Minisender. Und doch träumen die Verkäufer des neuen RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, die auch schon mal daran denken, in Ponchos vor Agenturbossen zu singen, von einer neue

    [7342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 052

    Media TV-Marketing

    Drei Big Player zeigen Nerven

    Der fortdauernde Preis- und Konditionenpoker sorgt für Unruhe im Fernsehmarkt. Die Flaute macht auch vor den drei führenden Privatsendern RTL, Sat 1 und Pro Sieben nicht halt. Darum hoffen auch sie, dass die Konjunktur baldmöglichst anzieht.

    Die Krisenstimmung im deutschen Fernsehwerbemarkt hält an. Wenn die Konjunktur bis zum Jahresende nicht spürbar anzieht und die Kunden buchungsfreudiger werden, wird die Gattung im dritten Jahr in Folge einen Umsatzrückgang melden müssen. Der war im Jahr

    [14335 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf los - Nettowerbeeinnahmen im 5-Jahresvergleich - in Millionen Euro

    Sat 1 zieht wieder an Pro Sieben vorbei - Nettoumsätze der TV-Sender (in Mio. Euro, ohne Produktionskosten)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 050

    Extra Fashion & Media

    Boutique-Bummel mit Fernbedienung

    Ideale Promotion-Plattform für Produktlinien: Teleshopping hat ungebrochen Konjunktur. Für die Anbieter entwickelt sich Mode zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil des Programms und des Warenangebots.

    Es scheint ein bisschen in der Familie zu liegen. Auch bei Allegra Curtis dreht sich im Leben alles ums Fernsehen. Die Schauspielerin, Tochter der Alt-Promis Christine Kaufmann und Tony Curtis, stellte kurz vor dem Jahreswechsel exklusiv beim Teleshoppin

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-NETTOERLÖSE Fernsehsender steigern Werbeumsätze auf 9 Milliarden Mark / Mediaplaner kritisieren Duopolsituation

    Wachstumsplus erreicht den Zenit

    Frankfurt / Das Boomjahr 2000 hat den TV-Sendern zum Teil satte Zuwächse bei den Nettoeinnahmen beschert. Insgesamt 9,1 Milliarden Mark haben die TV-Veranstalter nach einer Horizont-Hochrechnung mit dem Verkauf von Werbezeiten im vergangenen Jahr erwirtsc

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Claus Holst-Gydesen ist der neue Geschäftsführer der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München. Vor seinem Einstieg bei der hundertprozentigen Disney- Tochter war der 35jährige im Key- Account-Management von MD-Foods Dänemark. Holst-Gydesen

    [13902 Zeichen] € 5,75