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    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

    Medien

    OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

    Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

    Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

    Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

    Vom Kaffee bis zum Whopper

    Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

    Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

    [6773 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

    Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
    € 5,75