Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing

    I-Pod bedrängt den Äther

    Alternative Musiknutzung gräbt dem Radio das Wasser ab, zu lange hat der Hörfunk nicht auf die Bedrohung reagiert. Jetzt sieht man vor allem in der Handy-Nutzung eine Chance.

    Das Radio ist das älteste elektronische Medium - und die größte Gefahr droht ihm nun vom jüngsten, vom Internet. In der Kombination verschiedener neuer Techniken entsteht ein alternatives Hör-Universum: Statt UKW-Funk nutzen junge Hörer vermehrt Internet-

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute hören immer weniger Radio – Radio-Hördauer nach Altersgruppen
    € 5,75