Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 37

Report Zeitungen I

Den Worten müssen Taten folgen

Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 037

Report Zeitungen I

Den Worten müssen Taten folgen

Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

[5876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 016

Hintergrund

Auf der Suche nach Ordnung

Media: RTL-Vermarkter IP Deutschland präsentiert Modell für eine Konvergenzwährung / Erste Reaktionen überwiegend positiv Jürgen Scharrer

Die Werbewirtschaft hat einen Traum - und zwar einen über alle Maßen technokratischen. Es ist der Traum von der großen, allumfassenden, alles verstehenden Super-Währung, die alles mit allem vergleicht und alles erklärt. Also zum Beispiel: Wie viel ist ei

[9634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

Hintergrund

Die Euphorie ist vorbei

Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

HORIZONT SPORTBUSINESS

Pilot Sport stößt in die Lücke

Ex-DSF-Manager Thomas Gebert bringt gemeinsam mit der Pilot Group eine Agentur an den Start

Wirkung und Effizienz - Schlagworte, die Werbungtreibende derzeit gerne hören. Pilot Sport legt genau darauf den Fokus und bietet Kunden eine ganzheitliche Sportmarketing-Beratung. Es könnte bessere Zeitpunkte für die Gründung einer Sponsoringagentur ge

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

Medien

Hoffen auf den raschen Wandel

TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

[6671 Zeichen] Tooltip
Volatiler Jahresauftakt -

Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

1. Quartal des Vorjahres in Prozent
€ 5,75

 
weiter