Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 118

    Media Mediaplanung II

    Media-Sprecher mit gespaltener Zunge

    Die Interessenvertretung der Mediaagenturen steht auf der Kippe. Gründe für die Krise der OMG und mögliche Zukunftsmodelle gibt es viele. Aber über die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Vertretung gegenüber Kunden und Medien sind sich alle Beteilig

    Auf der Internetseite des Verbands sind sie noch alle brüderlich vereint. "Die OMG ist ein Garant für die Erhaltung und Festigung des magischen Dreiecks zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien" steht dort neben dem Logo der Aegis Media. Allerdin

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75