Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75