Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 036

    Journal

    "Der Kunde will es so"

    Der Internet-Händler Redcoon störte lange Zeit das Geflecht tradierter Anbieter. Gründer Reiner Heckel, der mit kleinen Margen auskommen muss, geht fest davon aus, dass der neue Vertriebskanal weiter gewinnt und der stationäre Handel Federn lässt. Ge

    Besonders an trüben Wintertagen gibt es beschaulichere Orte als das Aschaffenburger Gewerbegebiet. Über die Keltenstraße erreicht der Besucher nach zweimaligem Abbiegen auf einem weitläufigen Gelände den Eingang zum Redcoon-Headquarter. Unscheinbar, grau

    [6886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Das Scheinduell verliert an Reiz

    Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

    Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

    [9320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75