Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

    Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

    Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

    FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

    Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

    FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Finanzwerbung bevorzugt Print

    Elektronische Medien drängen verstärkt in den 1,5 Milliarden Mark schweren Markt / Auftraggeber planen noch konservativ

    FRANKFURT Rund 1,5 Milliarden Werbemark investiert der Finanzsektor in diesem Jahr in die klassische Kommunikation mit seiner Kundschaft. Bislang dominieren in diesem Markt die Printgattungen, doch die elektronischen Medien wollen sich ein größeres Stück

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine neue VCI-Werbeära bricht an

    Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

    FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

    [3499 Zeichen] € 5,75