Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Hirsch übernimmt BWF-Ruder

Neuer BWF-Präsident Christian G. Hirsch plant Dialog mit BDW

MÜNCHEN Christian G. Hirsch hat den Stuhl des Präsidenten im Kommunikationsverband Bayern BWF übernommen. Zu den Hauptanliegen des neuen Amtsinhabers zählt die Verständigung mit dem Deutschen Kommunikationsverband BDW. Christian G. Hirsch, 42, Geschäfts

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Ich halte es für absolut notwendig, den Stellenwert der Werbung zu sichern und weiter auszubauen. Wir müssen mehr Werbung für die Werbung machen. Ich glaube sehr wohl, daß deutlich gemacht werden muß, was Werbung bewirkt und was fehlen würde, wenn wir kei

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Bei der A-Klasse war alles ganz anders

Einführungskampagne war Medienereignis des Jahres / Völlig neue Zielgruppe im Visier

Aktueller konnte der BDW-Club Stuttgart gar nicht sein: Die A-Klasse von Mercedes-Benz, genauer deren Marketing-Konzept stand am 13. November 1997 auf dem Programm. Jochen Pläcking, gerade gewählter Sprecher des Präsidiums des Deutschen Kommunikationsve

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Verband

Kontinuität und Innovation sind nötig

Fachliche Arbeit ist entscheidender Faktor für die Verbandsmitgliedschaft / Inhaltlichen Fachgruppen kommt dabei eine grundlegende Bedeutung zu

Hilfen im Berufsalltag sind neben dem fachlichen Kontakt untereinander die entscheidenden Faktoren für die Mitgliedschaft im Berufsverband. Die Mitglieder müssen es wissen - denn ihnen erschließt der Deutsche Kommunikationsverband dank seiner fachlichen A

[9271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

Präsidium will Zeichen setzen

Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

ZUR SACHE

Die Reaktion ist ziemlich einhellig - man begegnet mir mit Respekt, gratuliert zum neuen Amt und sagt fast im gleichen Atemzuge: "Da haben Sie sich aber etwas aufgebürdet." Und meine Reaktion ist fast ebenso stereotyp: "Ja, und ohne Sie schaffen wir das n

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter