Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

    Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

    Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

    Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75