Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 084

    Report Automarketing

    Verpufft der Langzeit-Effekt?

    Langzeit-Kampagnen wie die für die A-Klasse von Mercedes-Benz können eine Gratwanderung zwischen Euphorie und Enttäuschung sein, behaupten NORBERT BÜGELMEYER und STEFAN GAUL. BERND OSTMANN und JOCHEN PLÄCKING widersprechen: Je länger die Kampagne, de

    Grundsätzlich können Langzeitkampagnen durchaus gefährlich sein. Und sie können dem Wettbewerb die Chance eröffnen, den Band-waggon-Effekt zu nutzen. Neugier und Interesse der Verbraucher können erlahmen. Letztlich ist jedoch der Einzelfall entscheidend.

    [6599 Zeichen] € 5,75