Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 066

    Design

    Location Die Architektengruppe «Raum 317» gestaltet das neue Domizil von DDB Berlin / Klare Konturen für kreative Köpfe / Große Vernissage zur Eröffnung

    Das Büro als Visitenkarte der Agentur

    Wo kann sich die Phantasie so richtig entfalten? In welcher Umgebung fühlen sich Ideen wohl? Juliane Zach hat eine einfache Antwort. «Werber», weiß die Berliner Architektin, «bevorzugen klare Linien und kühle Farbtöne.» Ein möglichst karges Ambiente sei d

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 014

    Leute

    DDB Berlin CEO Pläcking übernimmt Beratungsaufgaben

    Dietzel steigt aus VW aus

    Berlin / Völlig überraschend quittierte Jörg Dietzel vergangene Woche seinen Dienst als Managing Director von DDB Berlin. Dietzel betreute den 180-Millionen-Mark schweren Etat von VW - dem wichtigsten Kunden der Hauptstadtniederlassung. Seine Position sol

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Takis Athanasopoulos übernimmt künftig die Funktion des Executive Vice-President und Chief Operating Officer bei Toyota Motor Europe in Köln. Bereits 1986 war er bei Toyota Hellas in Griechenland Mitglied des Vorstands und von 1989 bis 1999

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 054

    Agenturen

    Kooperation Schmitz WAS schließt sich als assoziiertes Mitglied dem DDB-Network an / Kunden können in Zukunft global betreut werden

    Internationale Aussichten im Netz-Verbund

    Die Werbeagentur Schmitz WAS hat sich als assoziiertes Mitglied dem DDB-Network angeschlossen.

    Köln / Wolfgang Schmitz kann sich freuen. Für seine Werbeagentur Schmitz WAS erwartet er das erfolgreichste Jahr seit der Gründung 1984. Gegenüber 1999 soll das Neugeschäft um ein Drittel wachsen. Dafür hat der Geschäftsführende Gesellschafter seine Agent

    [5504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Neuorganisation DDB-Spitze teilt Verantwortung anders auf

    DDB ändert seine Struktur

    Düsseldorf / Die Verantwortung der beiden DDB-Chefs Paul Steentjes und Jochen Pläcking wird neu aufgeteilt. Paul Steentjes, bisher CCO, wird CEO der DDB-Werbeagenturen in Deutschland. Damit hat sich der Aufgabenbereich für den früheren Kreativchef auf str

    [1867 Zeichen] € 5,75