Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Berlin Events II

    Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

    [194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

    Personality Young Business

    Ohne Angst vor großen Tieren sind auch Erfahrungen aus zweiter Hand wertvoll

    Nicole Entenmann, Trainee bei Ogilvy One, leistete mit ihrer Diplomarbeit praktische Branchenarbeit: eine Image-Analyse des Kommunikationsverband.de

    FRANKFURT Stromlinienförmige Karriereplanung ist ihre Sache nicht. Es sind eher Leidenschaft und innere Überzeugung, die Nicole Entenmann manche Dinge tun und andere sein lassen. Mit einer Mischung aus Hartnäckigkeit und Spontaneität hat sie den Einstieg

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 054

    Personality

    Durch Kooperation Schlagkraft erhöhen

    Deutscher und Bayerischer Kommunikationsverband rüsten sich für gemeinsame Zukunft / Top-Themen: Internationalisierung, Neue Medien, Nachwuchs

    Bonn / München Der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Kommunikationsverband Bayern BWF wollen wieder zusammenarbeiten. Als regionaler Verband hatte der BWF seine Mitgliedschaft im BDW nach einem Zwist über die finanzielle Lage des BDW Ende 1995 ge

    [13214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Schnell und ungeduldig, aber auf dem Teppich

    Konstantin Jacoby, Mitinhaber von Springer & Jacoby, will vor allem sich selbst treu bleiben

    Wer die Räume von Hamburgs Vorzeigekreativagentur Springer & Jacoby betritt, darf nicht viel erwarten: Die Wände sind weiß und kahl, die Schreibtische aufgeräumt, kein Schnickschnack stört das Auge. Insofern entspricht das Zimmer von Konstantin Jacoby, Mi

    [9915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 068

    Personality Hall of Fame

    "Ich bin chronisch harmoniesüchtig"

    Der Mercedes-Marketingkommunikations-Chef liebt Architektur und amerikanische Künstler

    Jochen Pläcking hat ein einnehmendes Wesen. Kommt der Mercedes-Werber auf einen zu, strahlt er in aller Regel übers ganze Gesicht. Und die filigrane Nickelbrille und der Walroßschnauzer tun ein übriges, ihm volle Sympathie entgegen zu bringen. Doch Pläc

    [9876 Zeichen] € 5,75