Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

    Design

    Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

    Brandsetter streiten an der Spree

    Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

    Design

    Gipfeltreffen der Brandsetter in Berlin

    Ist Adidas mächtiger als Nike? Prada erfolgreicher als Gucci? Auf der Typo 2001 in Berlin wollen Werber, Designer und Konsumforscher die Kunst des Brandsettings analysieren (Horizont 2/2001). Vom 10. bis 12. Mai soll sich alles um das Thema Brands drehen.

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 046

    Personality Personalien

    Michael Sarp , 48, zuletzt Vorstand der Offenbacher Goldpfeil AG, ist zum 1. Januar zum Direktpräsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung der IWC International Watch Co. AG in Schaffhausen ernannt worden. Carl Sparmann , 40, zuletzt National Sales

    [13649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Worte des Jahres

    "Wir dürfen nicht immer nur die Konjunktur zur Erklärung von Defiziten heranziehen. Es ist auch unsere Aufgabe, die Märkte weiter zu entwickeln" Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestlíe Deutschland AG "Auf keinen Fall wird das Hariboparfüm nach Gu

    [1603 Zeichen] € 5,75