Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

    Agenturen Serie

    Alles und nichts kann die beiden trennen

    Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

    STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    E-Reihe startet durch

    Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75