Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

Agenturen

Kongress 1. Effizienztag in Berlin / Workshops mit prominenten Referenten aus Wirtschaft, Werbung und Wissenschaft

Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft

Berlin / Mit einem neuen Kongress wollen die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW) und der Kommunikationsverband.de den Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft fördern. Am 8. Oktob

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 029

Agenturen

Neugründung Below-the-Line-Unterstützung für DDB

We Do startet in Berlin-Mitte

Berlin / Die beiden ehemaligen Töchter + Söhne-Geschäftsführer Gregor C. Blach und Christoph Scheller haben die Agentur We Do Communication gegründet. Die Neugründung hat ihren Sitz unter dem Dach von DDB Berlin. Letzere ist zwar nicht an dem Start-Up bet

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

VW-Agentur fährt mit Gegenwind

DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

VERBAND Das Führungsgremium des Gesamtverbands Werbeagenturen hat sich konstituiert

GWA-Vorstand regelt Aufgabenverteilung

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) hat auf seiner konstituierenden Sitzung in der vergangenen Woche die interne Ressortaufteilung geklärt: Neu geschaffen werden die Ressorts Strukturreform unter der Leitung von BBDO-Chef Rain

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

Public Affairs DDB beteiligt sich an Initiative des Kommunikationsverbandes

Witz nimmt rechter Gewalt den Schrecken

Düsseldorf / «Unser Land beginnt wieder unter einer furchtbaren Krankheit zu leiden. Wie schon einmal vor mehr als einem halben Jahrhundert. Schlimmer als die Pest: der Gefahr durch rechte Gewalt.» Mit diesen Worten leitet Jochen Pläcking, Präsidiumssprec

[1489 Zeichen] € 5,75

 
weiter