Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ärger um Berliner Etat-Ausschreibung

    Die geplante Berlin-Kampagne, mit der die Hauptstadt ihr Image aufpolieren will, sorgt bei Agenturen für Wirbel. Einige Dienstleister wollen nicht an dem aktuellen Vergabeverfahren teilnehmen und verweisen unter anderem auf das fehlende Pitch-Honorar. De

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Web-Agenturen rüsten auf

    BBS und Ministry of Media gründen Agentur / Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking soll Clicktivities pushen

    Die Welle der Umpositionierungen bei den Newmedia-Dienstleistern ebbt nicht ab. So hat sich just die Web-Agentur Ministry of Media mit der Newmedia-Unit der Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck (BBS), beide Hamburg, zusammengetan. In Zusammenarbeit mit B

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert für die Mitglieder

    Kommunikationsverband wählt Klaus Flettner zum neuen Präsidenten / Stärkere Rolle als Meinungsbildner angestrebt

    Klaus Flettner, neu gewählter Präsident des Kommunikationsverbands, will den Berufsverband wieder stärker in die Rolle des Meinungsbildners und -führers der Kommunikationsbranche rücken. Der CEO der deutschen Lowe-Gruppe und Geschäftsführer der Agentur Ch

    [2873 Zeichen] € 5,75