Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R006 (VI)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Vision führt zum Erfolg

    Hoffnung am Horizont der Servicewüste: Vier Beispiele verdeutlichen neue Geschäftsfelder

    Der Anteil der Dienstleistungen am weltweiten Sozialprodukt liegt heute bei 65 Prozent. In den USA sind es sogar 75 Prozent. Der Wirtschaftsmotor der Zukunft heißt also nicht industrielle Fertigung, sondern Dienstleistung von Information über Kommunikatio

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    R. Büchner verabschiedet

    Manfred Stärk ist neuer BDW Club-Vorsitzender in Freiburg

    Rudolf Büchner, langjähriger Vorsitzender des BDW-Clubs Südbaden/Freiburg, übergab sein Amt an Manfred Stärk, der in Freiburg eine der großen Agenturen der Region, die ACW GmbH, betreibt. Jochen Pläcking, seit November 1997 Sprecher des Präsidiums des D

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Der Messeumzug ist nötig

    RV Baden-Württemberg spricht sich für neuen Standort aus

    Gerade im Hinblick auf die jüngsten Hiobsbotschaften vom Arbeitsmarkt sind die positiven Impulse einer leistungsfähigen Messe von großer Bedeutung. Deshalb bezog der Regionalverband Baden-Württemberg im Deutschen Kommunikationsverband eindeutig Position f

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R006 (VI)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Bei der A-Klasse war alles ganz anders

    Einführungskampagne war Medienereignis des Jahres / Völlig neue Zielgruppe im Visier

    Aktueller konnte der BDW-Club Stuttgart gar nicht sein: Die A-Klasse von Mercedes-Benz, genauer deren Marketing-Konzept stand am 13. November 1997 auf dem Programm. Jochen Pläcking, gerade gewählter Sprecher des Präsidiums des Deutschen Kommunikationsve

    [3385 Zeichen] € 5,75