Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 054

    Design

    KREATION Wanderausstellung "50 Jahre Volkswagen-Werbung" in Düsseldorf eröffnet / Käfer-Kampagnen sind Kult

    Appelle an die reine Vernunft

    Ein Kulturschock sei es gewesen, als VW die Kampagne der Agentur Doyle Dane Bernbach (DDB) für den Käfer präsentierte, erinnert sich Autohändler Robert Rademacher, "eine Provokation". Es war nicht weniger als der Abschied von biederer Reklame: Die Geburts

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

    Design

    Worte des Jahres

    «Wir glauben, dass Design zu einer besseren Welt beitragen kann.» Patrick Le Quément, Renault-Chefdesigner «Das,demokratische Design' von Habitat und Ikea wird abgelöst durch exklusive Stücke.» Konstantin Grcic, Möbeldesigner «Objekte sollen uns provo

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

    Design

    Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

    Brandsetter streiten an der Spree

    Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 066

    Design

    Location Die Architektengruppe «Raum 317» gestaltet das neue Domizil von DDB Berlin / Klare Konturen für kreative Köpfe / Große Vernissage zur Eröffnung

    Das Büro als Visitenkarte der Agentur

    Wo kann sich die Phantasie so richtig entfalten? In welcher Umgebung fühlen sich Ideen wohl? Juliane Zach hat eine einfache Antwort. «Werber», weiß die Berliner Architektin, «bevorzugen klare Linien und kühle Farbtöne.» Ein möglichst karges Ambiente sei d

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

    Design

    Gipfeltreffen der Brandsetter in Berlin

    Ist Adidas mächtiger als Nike? Prada erfolgreicher als Gucci? Auf der Typo 2001 in Berlin wollen Werber, Designer und Konsumforscher die Kunst des Brandsettings analysieren (Horizont 2/2001). Vom 10. bis 12. Mai soll sich alles um das Thema Brands drehen.

    [527 Zeichen] € 5,75