Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

A-Motion mit Kanalratten

Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Urteil im Mercedes-Prozeß als Präzedenzfall begrüßt

FRANKFURT Mercedes-Benz sowie der deutsche Markenverband hoffen gleichermaßen, daß das Urteil gegen den "Markenerfinder" Schele Präzedenzcharakter erhält. Schele unterlag den schwäbischen Autobauern in erster Instanz, nachdem er sich die Marke "Classe E"

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

E-Reihe startet durch

Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

[2387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Zum vierten Mal wurde jetzt der Hennessy-Preis an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen, München, verliehen. Was halten Sie vom dem Spotfestival und welche Bedeutung messen Sie dem Event bei? (Siehe auch Seite 8, 30) Christian Bauckholt, Marke

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Der Druck auf die Medien wächst

Wider besseres Wissen machen Werbekunden Druck auf die Redaktionen

tv. Frankfurt - Der Kostendruck, die Suche nach neuen Werbewegen und der Trend zum Kommunikationsmanager mit gebündelter Werbe- und PR-Verantwortung erhöhen die Neigung von Werbetreibenden, von den Medien auch redaktionelle Gegenleistungen zu verlangen. D

[1923 Zeichen] € 5,75

 
zurück