Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Nachfolger für Blach steht fest

    Deutschland-CEO verlässt nach zwölf Jahren das Network / Externer Manager soll die FCB-Gruppe führen

    FCB Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Gerade hatten sich die Wogen nach der Schließung des Berliner Büros im Dezember ein wenig geglättet (Horizont 50/2003), da wartet die IPG-Tochter mit der nächsten Schlagzeile auf: Vermutlich noch in diesem Quartal wir

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 031

    Agenturen

    Weiterbildung Top-Referenten diskutieren auf Fachforum

    Die Wirkung der Werbung

    Hamburg / Vom 9. bis 10. Oktober 2000 findet in Hamburg das Fachforum «Werbewirkung messen und beurteilen» statt. Im Fokus steht die Frage, ob die eingesetzte Werbung ihr Geld wert ist. Vertreter führender Werbeforschungsinstitute sowie Verantwortliche au

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Schnell, wirksam und attraktiv

    Ausbau des kommunikationsverband.de zum Network der Profis / Bundesversammlung verabschiedet Zukunftsprogramm

    Intensivierung der inhaltlichen Arbeit durch Fachgruppen, systematische Entwicklung von Zukunftsthemen und Gemeinschaftsprojekten sowie der Ausbau des kommunikationsverbandes.de zu einem Netzwerk der Kommunikationsprofis - das sind die Fixpunkte der neuen

    [3465 Zeichen] € 5,75