Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

    Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Welche Namen und Positionen für Schlagzeilen sorgten

    Den Start ins neue Jahr hatte sich Peter Erzberger, Chef von J. Walter Thompson, sicher anders vorgestellt. Nach knapp 18 Monaten wurde er von der Spitze der Agentur weggelobt - seitdem ist der JWT-Chefsessel unbesetzt. Zufriedener dürfte Jochen Pläcking

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 066

    Personality Management und Karriere

    Karrieristen scheitern am eigenen Erfolg

    Wenn Job und Verantwortung auf Dauer krank machen/Moderne Helden aus den Managementetagen kämpfen mit Magengeschwüren und Herzinfarkten

    Frankfurt Gerade in der Kommunikationsbranche ist Arbeitssucht ein hochaktuelles Thema, wird aber weitgehend totgeschwiegen. Die Betroffenen tabuisieren ihre Krankheit und reagieren erst dann, wenn psychische oder physische Beschwerden sie aus der Bahn ge

    [9142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Zwischen Fluktuation und Kontinuität

    Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

    FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Frauen sind bessere Teamspieler

    Weibliche Führungskräfte passen gut ins Lean Management / Ihre Aufgabe ist ihnen wichtiger als Titel und Funktionen

    FRANKFURT Immer mehr gutausgebildete und hochmotivierte Frauen streben eine Karriere in Marketing und Werbung an. Doch in Führungspositionen sind sie die Ausnahme - selbst in Agenturen, in denen weibliche Mitarbeiter laut GWA mit 53,7 Prozent in der Überz

    [7004 Zeichen] € 5,75