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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Medien Media

    Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

    Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

    HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kinderspiel A-Klasse

    Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

    STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Diskussion: TV-Spots im internationalen Vergleich

    MÜNCHEN Zum Thema "Excellence in TV communication - what we can learn from other countries" veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern anläßlich der Medientage München am 17. Oktober eine internationale Diskussionsrunde. Michael Conrad, Leo Burnett, Ch

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    E-Reihe startet durch

    Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

    Werbung contra Redaktion Alter Streit neu entflammt

    Pressionsversuche von Mercedes beleben Diskussion um Trennungsgebot

    tv. Bonn - Die angeblichen Pressionsversuche von Mercedes Benz gegenüber US- amerikanischen Medien, diese Woche in der deutschen Tagespresse verbreitet, brachten den Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) dazu, an das Recht zur freien Belegung von Medie

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Der Druck auf die Medien wächst

    Wider besseres Wissen machen Werbekunden Druck auf die Redaktionen

    tv. Frankfurt - Der Kostendruck, die Suche nach neuen Werbewegen und der Trend zum Kommunikationsmanager mit gebündelter Werbe- und PR-Verantwortung erhöhen die Neigung von Werbetreibenden, von den Medien auch redaktionelle Gegenleistungen zu verlangen. D

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75