Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kinderspiel A-Klasse

    Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

    STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    E-Reihe startet durch

    Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

    [2387 Zeichen] € 5,75