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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Hilfe für globale Kommunikation

    Anhand des Lebenswelt-Konzepts wird Werte- und Stilwandel erkennbar

    Berlin - Wie das von der Sinus-Marktforschung entwickelte sogenannte Lebenswelt-Konzept international anwendbar ist, wurde unter dem Titel "Europäische Lebenswelten und ihre kommunikative Erreichbarkeit" an der Berliner Hochschule der Künste diskutiert. U

    [2608 Zeichen] € 5,75