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    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    44. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Der Trend zum Trend

    Neue Trends zu entdecken, gehört zum Alltagsgeschäft der qualitativen Marktforschung. HORIZONT wollte wissen, welche Welle als nächstes an das Licht der Öffentlichkeit schwappt. Jochen Pläcking Klein & Pläcking Berlin Trends sind kein Wunschprogramm,

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Experten prognostizieren eine andere Konsum-Ära

    HORIZONT-Studie "Was wird werden" zeichnet die künftigen Problemfelder für das Marketing

    FRANKFURT Ein zum Teil dramatischer Umbau der Welt ist in den nächsten zwei Jahrzehnten zu erwarten, der die Menschheit in ernste Schwierigkeiten bringen wird, sollten keine Antworten auf die weltweiten ökonomischen und ökologischen Herausforderungen gefu

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Hilfe für globale Kommunikation

    Anhand des Lebenswelt-Konzepts wird Werte- und Stilwandel erkennbar

    Berlin - Wie das von der Sinus-Marktforschung entwickelte sogenannte Lebenswelt-Konzept international anwendbar ist, wurde unter dem Titel "Europäische Lebenswelten und ihre kommunikative Erreichbarkeit" an der Berliner Hochschule der Künste diskutiert. U

    [2608 Zeichen] € 5,75