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    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    International

    Zigaretten Branchenverband will Aufklärungskampagne

    Werbeverbot rückt näher

    Genf / Eine kontinuierliche Aufklärungskampagne über die Folgen des Rauchens statt pauschaler Werbeverboten fordert der Kommunikationsverband.de. An dieser Kampagne sollten alle Beteiligten im Sport und in der Industrie teilnehmen. Verbote seien zwar publ

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Appell zum Verzicht

    Europas Gesundheitsministern ist der Alkoholkonsum bei Kindern und Jugendlichen ein Dorn im Auge. Wer würde dem nicht folgen? Die Mittel der Wahl wider den Missbrauch reichen von Einschränkungen in der Verfügbarkeit über Warnhinweise bis - was liegt näher

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Angriff auf die Marktwirtschaft

    Gegen Regulierungsbestrebungen: Verbände gemeinsam für Werbefreiheit / Internationale Maßnahmen sind notwendig

    Neue Werbe- und Kommunikationsbeschränkungen bestimmen zunehmend die Brüsseler Diskussion. Ob Alkohol oder Automobil, ob Pharma oder Spielzeug - die Marktkommunikation für diese, aber auch andere legal hergestellte Produkte geraten jetzt konkret ins Fadenkreuz.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Marktwirtschaft bewahren

    kommunikationsverband.de gegen Werbeeinschränkungen

    Die Weltgesundheitsorganisation WHO, Brüsseler Behörden, aber auch deutsche Politiker können die Finger von Werbeverboten und -beschränkungen nicht lassen. Insbesondere die Werbung für alkoholische Getränke, aber auch die Autowerbung sind verstärkt ins Vi

    [1633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R001

    Highway

    Reemtsma hat Zeichen gesetzt

    Deutscher Kommunikationspreis für Hamburger Markenartikler / Werbeverbote scharf kritisiert / Preisverleihung im ,Rive'

    Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, wurden vom kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Damit folgt der Hamburger Markenartikler den bisherigen Preisträgern Audi AG (1997) und Deutsche Telekom AG (1996)

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband

    Branchen-Oscar für Reemtsma

    Deutscher Kommunikationspreis geht dieses Jahr nach Hamburg / Markenartikler ist Nachfolger von Telekom und Audi

    Die H.F. & Ph.F. Reemtsma GmbH, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Damit folgt der Hamburger Markenartikler den bisherigen Preisträgern Audi AG (1997) und Deutsche Telekom AG (

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reemtsma überzeugt den BDW

    Deutscher Kommunikationspreis geht an Zigarettenkonzern / Kommunikationsverband will Zeichen genen Werbeverbote setzen

    FRANKFURT Mit einer "hervorragenden Kommunikationsarbeit", auch in Osteuropa, und seinem Einsatz gegen das Tabakwerbeverbot konnte der Hamburger Zigarettenkonzern sich in diesem Jahr den deutschen Kommunikationspreis sichern. Das Präsidium des Deutschen K

    [3268 Zeichen] € 5,75