Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 2. Teil

    Werbung ist kreativer als Redaktion

    Anmerkungen zu einer Symposiums-Diskussion. Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Publikumszeitschriften im eher hochpreisigen Segment, die durch die Auseinandersetzung Print versus TV in Bedrängnis geraten, können mit einer eigenständigen Bildsprache langfristig ihre Erfolgschancen im Markt halten oder gar verbessern. Um diese These k

    [9207 Zeichen] € 5,75