Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 068

    Report Frauenmarketing

    Ansprache nach Geschlecht?

    Soll die Werbung Männer und Frauen getrennt ansprechen? Die Mediaplaner Elke Schmidt und Wolfgang Krüger halten den Geschlechtersplit, insbesondere bei der Mediaauswahl, für ebenso notwendig wie praktikabel. Dagegen empfindet Jochen Pläcking spezifis

    PRO Ich würde differenzieren zwischen dem medialen und dem konzeptionellen Aspekt. Zunächst einmal zu meinem Kompetenzbereich, der Mediaplanung. Hier bekenne ich mich klar zur zielgruppenspezifischen Vorgehensweise, also am Beispiel von Frauen: Ansprach

    [7620 Zeichen] € 5,75