Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 109

    Media Die Zeitungen

    Wenn die Profis nach ihrer Zeitung greifen

    Das Medium kann man überall nutzen / HORIZONT befragt Unternehmenskommunikatoren und Verlagsmanager zu ihren Präferenzen und Lesegewohnheiten

    Viel wird geschrieben über Gedrucktes und Ungedrucktes. Noch mehr aber wird gelesen. HORIZONT hat sich in der Branche umgehört, wie diejenigen, die täglich Zeitung machen, sie verantworten oder als Werbemedium nutzen, persönlich damit umgehen. Clemens B

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75