Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

    Grabarz & Partner steigt bei VW ein

    Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DDB Berlin nimmt Formen an

    Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

    DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

    [1784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75