Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    44. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Der Trend zum Trend

    Neue Trends zu entdecken, gehört zum Alltagsgeschäft der qualitativen Marktforschung. HORIZONT wollte wissen, welche Welle als nächstes an das Licht der Öffentlichkeit schwappt. Jochen Pläcking Klein & Pläcking Berlin Trends sind kein Wunschprogramm,

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

    Präsidium will Zeichen setzen

    Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

    Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

    [4503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Jochen Pläcking führt den BDW

    Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

    BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

    Leute

    Neuer Team-Kapitän mit Statur

    Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

    FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 068

    Personality Hall of Fame

    "Ich bin chronisch harmoniesüchtig"

    Der Mercedes-Marketingkommunikations-Chef liebt Architektur und amerikanische Künstler

    Jochen Pläcking hat ein einnehmendes Wesen. Kommt der Mercedes-Werber auf einen zu, strahlt er in aller Regel übers ganze Gesicht. Und die filigrane Nickelbrille und der Walroßschnauzer tun ein übriges, ihm volle Sympathie entgegen zu bringen. Doch Pläc

    [9876 Zeichen] € 5,75