Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neubesetzung Agentur Orangecross wird aufgelöst / Schöpfer nimmt Auszeit

    Bonzel übernimmt bei DDB Berlin das Ruder

    Berlin / Die Werbeagentur Orangecross wird zum Jahresende aufgelöst. Die beiden Agenturgründer Joachim Schöpfer und Jean Baptiste Bonzel werden künftig getrennte Wege gehen. Bonzel hat bereits einen neuen Job: Er wird im Januar als Geschäftsführer bei DDB

    [2078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R002(II)

    Verband Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Ein erfolgreicher Neustart

    Steigende Mitgliederzahlen im Club Leipzig/Halle/Dresden

    Der Regionalclub Leipzig/Halle/Dresden des kommunikationsverband.de meldet sich erfolgreich zurück. Die erste Halbjahresbilanz nach dem Relaunch im Januar stellt sich mit vier Fachveranstaltungen mit insgesamt 210 Teilnehmern äußerst positiv dar. Auch das

    [2312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Abenteuer A-Klasse polarisiert

    Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

    FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

    [4250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 005

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    von Karin Winter

    Sie haben am Cebra-HORIZONT-TV-Workshop teilgenommen. Was war die für Sie wichtigste Erfahrung, wer hat Sie am stärksten beeindruckt? (Bericht auf Seite 22/23) Birgit Fries und Stephanie Noe, Junior ADs bei Young & Rubicam, Frankfurt: Was uns gut gefall

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75