Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Die Werbung und der Kannibalisierungseffekt

    Babys im Kochtopf, Köche schwingen ihre Löffel und Oliviero Toscani serviert uns seine neuste Kreation italienischer Küche: Kindergulasch black & white!

    Der Verzehr von Menschenfleisch durch den Menschen zum Zwecke seiner Nahrungsaufnahme wird gemeinhin als profaner Kannibalismus bezeichnet. Derartige Mahlzeiten sind bislang nur von wenigen Reisenden und Forschern gesehen und aufgezeichnet worden, die so

    [5209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist nicht ADC- würdig

    Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

    STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

    [3052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 074

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    (K)ein Grund zum Feiern

    30 Jahre Art Directors Club für Deutschland - 30 Jahre Ringen um das Nebulosum Kreativität

    Die 30jährige Geschichte des Art Directors Club für Deutschland ist eine Geschichte voller Widersprüche. Zwischen Club und Verband, zwischen Creativität und Effizienz und zwischen Elite und Masse. Und stets waren die Diskussionen in und um den Kreativencl

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75